Anwendungsbereiche

Wo kann die 
Frequenzanwendung bei Mensch 
& Tier unterstützen:

 Praxis Schwerpunkte:
  • Energetischer Ausgleich bei Schwächen im Körper nach Impfungen
  • Energetischer Ausgleich bei Schwächen im Körper nach viralen und bakteriellen Infekten
  • Welche Lebensmittel stärken und schwächen mein Darmsystem
  • Was stärkt und schwächt meinen Körper sodass er mit Ausschlag reagiert
  • Was stärkt und schwächt generell mein Körpersystem.
  • Was stärkt und schwächt meinen Stoffwechsel
  • Energielosigkeit
  • Kopfschmerzen
Allergien:
Rund 25% der Österreicher haben eine Allergie. 
Heuschnupfen, Blütenpollenallergie, Tierhaarallergie, Lebensmittelunverträglichkeiten, ... ! 

Disharmonie im Bereich Lebensmittel: Beschwerden die im Zusammenhang mit der Nahrungsaufnahme stehen, treten nicht immer unmittelbar nach dem Essen auf. Häufig vergehen Stunden bis Tage. Somit lassen sich auch die Symptome nicht eindeutig den betreffenden Lebensmitteln zuordnen. Sehr häufig sind es zudem gerade die Lieblingsspeisen (man liebt seine Allergene), die ein Unwohlsein hervorrufen. Die Symptome reichen von Verdauungsstörungen, Durchfällen, Herzraßen, ... bis zum Nesselausschlag. 

Lösung & Hilfe:
Mit Hilfe der Bioresonanz ist es möglich das Immunsystem des Körpers so zu stärken, dass die körpereigenen Heilungskräfte wieder aktiviert werden. Wir arbeiten im Bereich der Ursachenfindung und nicht auf Basis der Symptombekämpfung. 

Bioresonanz kann immer unterstützen ... überall wo Zellen im Körper agieren!
Bitte fragen Sie einfach nach!

Wenn das "FASS" voll ist!

Lange im Körper aufgestaute Disharmonien bringen das Fass zum Überlaufen!


 

Wo eine Frequenzanwendung nicht anzuwenden ist:

Bei akuten medizinischen Notfällen ist Bioresonanz nicht anwendbar. Vor allem ist und bleibt hier die normale Schulmedizin unschlagbar. Bioresonanz ist kein Ersatz für ärztliche Diagnosen & ärztliche Therapien, ist aber begleitend in den meisten Fällen eine sehr gute Ergänzung. 

Rechtliche Aufklärung:

Ich wurde darüber informiert und nehme zur Kenntnis, dass ich als Klient energetische Hilfestellung, die unter Zuhilfenahme von Bioresonanz durch das Bioresonanzgerät Trikombin oder ähnlichen gewerblich erlaubten Methoden durchgeführt wird, erhalte.


Da diese Maßnahmen und die Auswahl der Maßnahmen ausschließlich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar.

Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist wissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt.


Dementsprechend ist die energetische Behandlung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung oder Behandlung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.


Ich wurde darüber informiert, dass ich mich für eine schulmedizinische Diagnoseerstellung und Heilbehandlung an meinen Arzt wenden muss. Frauen in der Schwangerschaft werden nicht therapiert. Bitte teilen Sie uns daher eine Schwangerschaft verbindlich mit. 

Share by: