Unverträglichkeiten / Allergie

Rund 25% der Österreicher haben eine Allergie. 

Heuschnupfen, Blütenpollenallergie, Tierhaarallergie, Lebensmittelunverträglichkeiten, ... ! 

Disharmonie im  Bereich Lebensmittel: Beschwerden die im Zusammenhang mit der Nahrungsaufnahme stehen, treten nicht immer unmittelbar nach dem Essen auf. Häufig vergehen Stunden bis Tage. Somit lassen sich auch die Symptome nicht eindeutig den betreffenden Lebensmitteln zuordnen. Sehr häufig sind es zudem gerade die Lieblingsspeisen (man liebt seine Allergene), die ein Unwohlsein hervorrufen. Die Symptome reichen von Verdauungsstörungen, Durchfällen, Herzraßen, ... bis zum Nesselausschlag. 

Lösung & Hilfe:

Mit Hilfe der Bioresonanz ist es möglich das Immunsystem des Körpers so zu stärken, dass die körpereigenen Heilungskräfte wieder aktiviert werden. Wir arbeiten im Bereich der Ursachenfindung und nicht auf Basis der Symptombekämpfung. 

 

Talkrunden bei Gesundheitsmessen zum Thema Allergie:

Speziell zum Thema Allergie bin ich immer wieder bei Talkrunden auf Gesundheitsmessen vertreten. 

 

Bioresonanzpraxis Mondsee
Ahornweg 22
5311 Innerschwand

am Mondsee

Rufen Sie einfach an unter

+43(0)6232/6563 15

+43(0)699/11274880

oder schreiben Sie uns ein Mail

info@bioresonanzpraxis.eu

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Lindpointner