Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Praxisleitung

Peter Lindpointner

lindpointner@bioresonanzpraxis.eu

+43(0)6232 6563 15

 

Als selbst Betroffener – zum Bioresonanztherapeuten:

 

Seit 1990 bis heute bin ich aktiv im Rettungsdienst als Rettungssanitäter tätig. Viele Jahre war ich auch als Ausbildner für Sanitätshilfe tätig.

Durch meine persönliche Lebensmittelintoleranz im Jahr 2011, habe ich mich in den letzten Jahren sehr stark mit dem Thema Gesundheit, Ernährung, körperliche Fitness und vor allem der Bioresonanz auseinander gesetzt. Mein Resultat war nach 2,5 Jahren, dass ich wieder alles Essen konnte. Vom Beginn an war und ist immer noch - rund um die Bioresonanz der Deutsche Heilpraktiker Wolfgang Fredl, ein für mich nicht mehr wegzudeckender Wegbegleiter. 

Die Ausbildung als Bioresonanztherapeut mit dem Trikombin absolvierte ich hauptsächlich bei

Medizinalrat Dr. Michael Hohl 

Die Zertifikate zur Ausbildung zum Bioresonanztherapeuten:

  • Basis Testseminar
  • Aufbau einer Test-Systematik DTS
  • Workshop DTS
  • Anatomie und Physiologie 

Zusätzlich habe ich viele Tage in Praxen von Kollegen und auch bei Dr. Michael Hohl verbracht. Eine ständige Fortbildung ist das A & O im Gesundheitsbereich. Deshalb besuche ich immer wieder zusätzliche Fortbildungen und bin im Gespräch mit Kollegen und Ärzten.

 

Hauptberuflich bin ich unter anderem auch seit Jahren, der Veranstalter Österreichs größter Gesundheitsmesse.

Bioresonanztherapeutin

MA Alexandra Großbointner

alexandra@bioresonanzpraxis.eu

+43(0)699/11274880

 

Von der Patientin zur Therapeutin:

 

Alexandra hat in der Bioresonanzpraxis Mondsee eine sehr umfangreiche Ausbildung genossen. Sie war bei unzähligen vielen Patienten dabei und hat dadurch viel Erfahrung gesammelt. Jede freie Möglichkeit hat Sie genutzt um Peter Lindpointner "Löcher" in den Bauch zu fragen! Warum und wieso und was kann man noch machen! Das sind optimale Voraussetzungen für eine Therapeutin, die die Arbeit nicht nur als "Job" sieht sondern als Berufung. Natürlich besucht Alexandra auch verschiedenste Fachausbildungen. 

 

Warum  Alexandra Bioresonanztherapeutin wurde!

Mit 16 Jahren wurde bei mir eine Pollenallergie diagnostiziert, die Jahr für Jahr schlimmer wurde. Ich nahm Medikamente, machte eine Desensibilisierung – all das hat bei mir leider nicht geholfen. Vor über drei Jahren kamen ganz schlimme Darmprobleme dazu. Damals wurde mir nach einer Darmspiegelung gesagt, dass ich eine chronisch entzündliche Darmerkrankung hätte und ich nun für mein Leben lang Medikamente schlucken muss. Ein ganzes Monat habe ich dann Medikamente genommen. Danach wurden die Nebenwirkungen so stark, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und sie einfach radikal abgesetzt habe. Natürlich waren meine Darmprobleme dann nicht weg – ganz im Gegenteil.

 

Die Bioresonanz hat mir geholfen meine hartnäckige Pollenallergie (nach über 10 Jahren) loszuwerden und mir meine innere Balance zurückgegeben. Seit drei Jahren habe ich kein einziges Medikament mehr genommen und ich brauche zum Glück auch keines mehr. Ein gesundes Leben zu führen hat für mich sehr viel Wert und nun möchte ich mein Wissen an andere Menschen weitergeben. 

Bioresonanztherapeutin

DGKS Alexandra Sieberer

alex@bioresonanzpraxis.eu

+43(0)650/3301532

 

Diplomierte Intensivkrankenschwester - mit ganzheitlicher Sicht

Alexandra (kurz Alex) startet bei uns in der Praxis die Ausbildung zur Bioresonanztherapeutin mit Ende Jänner 2018 und wird im Rahmen der Ausbildung Peter Lindpointner und Alexandra Großbointner während der Arbeit am Klienten über die Schulter schauen.  

 

Sie wird unser Team vor allem durch Ihren ursprünglich gelernten Beruf und Ihre zusätzlichen Ausbildungen perfekt ergänzen.

Aktuell arbeitet Sie auch als freie Dienstnehmerin im Bereich Hauskrankenpflege für intesivpflichtige Personen und absolviert auch noch die Ausbildung zum Kinästhetics Trainer 2.

 

Abgeschlossene Ausbildungen:

Bioresonanztherapeutin: Jänner bis August 2018

Kinästhetics Trainer 1 2013-2014

Therapeutic-Touch Partitionier  2006-2008

Diplomierte Intensiv Gesundheits -und  Krankenschwester 2002-2003

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester  1991-1994

Bioresonanzpraxis Mondsee
Ahornweg 22
5311 Innerschwand

am Mondsee

Rufen Sie einfach an unter

+43(0)6232/6563 15

+43(0)699/11274880

oder schreiben Sie uns ein Mail

info@bioresonanzpraxis.eu

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Lindpointner