Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte von Klienten

Anja H.

ich möchte mich nochmals bei dir für die Therapie und deine Hilfe bedanken.
Ich habe mich 3 Jahre lang fast jeden Morgen übergeben, war im Gesicht blass und hatte auch einen extremen Blähbauch.
Bevor ich die Therapie begonnen habe, hatte ich keine Aussicht auf Besserung im Gegenteil es wurde von Tag zu Tag schlimmer, dass ich auch keinen Alltag mehr hatte. Wenn ich mich nicht übergeben habe, war mir den ganzen Tag kotzübel. Ich war deshalb auch schon einige Male in ärztlicher Behandlung, aber nichts hat geholfen.
Als ich die Therapie begonnen habe, habe ich schnell eine Besserung verspürt und ich schaffte es dadurch auch schon zu Beginn der Therapie, dass ich mich nicht mehr jeden Tag übergeben musste.
Mittlerweile bin ich wieder in meinem Alltag angekommen und habe keine bzw. sehr selten Probleme mit meinem Gesundheitszustand. Mein regelmäßiges Übergeben am Morgen, meine Blässe im Gesicht wurde durch die Therapie geheilt sowie der Blähbauch ist um einiges weniger geworden.
Endlich bestimmt meine Übelkeit nicht mehr mein Leben und etwas Besseres kann ich mir nicht vorstellen.
DANKE FÜR ALLES.
 
Anja H.


Christine L.

Ein riesengroßes Dankeschön an Peter Lindpointner mit seiner Bioresonanz Therapie. 


Er hat das Unmögliche, möglich gemacht.
Nach jahrelangen fast unerträglichen Schmerzen mit der Diagnose Morbus Bechterew, unzähligen Medikamenten, die nur stundenweise Linderung brachten, bin ich Dank Peter Lindpointner SCHMERZFREI! 


Ich habe die Bioresonanz Therapie im Juli 2022 begonnen und im Dezember 2022 war ich schmerzfrei. Es ist eine enorme Steigerung der Lebensqualität. Ein Alltag ohne Schmerzen um so vieles leichter. 


Vielen Dank an Peter Lindpointner.
Ich kann deine großartige Therapie nur weiterempfehlen!!! 👏🏻👌🏻👍🏻


Christine L.
 
 
 


Angelika H.

Im April 2021 ging es mit meinem Gesundheitszustand rapid bergab. Ein kurzer Spaziergang, daheim doe Treppen hinauf war praktisch unmöglich. Konnte nicht mehr mit dem Auto fahren und mein Nervensystem war am Ende und konnte meinen Alltag nicht mehr bewältigen. Nach einigen Arztbesuchen vermuteten sie EBV(Epstein Bar Virus) und das wars dann leider. 


Keiner konnte mir irgendwie recht helfen. Nach Empfehlung eines Virologen kam ich zu Peter Lindpointner. 


Nach der 1.Sitzung kam ich ohne Pausen wieder die Treppen hoch.Ich kam wieder zu Kräften. Nach der 3.Sitzung konnte ich wieder selber mit dem Auto fahren und meiner Arbeit nachgehen. Es wurde von mal zu mal besser. Letztendlich brauchte ich 8.Sitzungen und war dann wieder die ,,Alte''!


Bin sehr dankbar für die hervorragende Betreuung und Behandlung. 🤗


Angelika H.


Verena M. (Mama von Finn M. 5 Jahre)

Die Bioresonanztherapie mit dem Trikombin war unsere Rettung!
 
Mein Sohn entwickelte als Kleinkind eine extreme Pollen-, Gräser- und Pferdeallergie. Vor allem die Pollen- und Gräserallergie hat seine Lebensqualität stark eingeschränkt. Von März bis September reagierte er im Freien mit extremen Ausschlag im Gesicht, geschwollenen und tränenden Augen, juckender Nase, Schnupfen und teilweise Atemnot. Es war ihm ohne starke Allergiemedikamente nicht mehr möglich, sich draußen aufzuhalten. So verbrachten wir die meiste Zeit des Sommers drinnen - bei geschlossenen Fenstern.
Nachdem wir verschiedenste Therapien ausprobiert haben, Unmengen an Geld, Zeit und Nerven investiert haben, aber nichts zum Erfolg führte, stieß ich im Internet auf Erfahrungsberichte zum Trikombin. Natürlich war ich skeptisch, aber ich musste sowieso weiter Therapien ausprobieren, da ich den Zustand meines Sohnes so nicht akzeptieren konnte und wollte.
Ich fand mit Peter Lindpointner einen wirklich sehr kompetenten und einfühlsamen Therapeuten. Er schaffte es auch, die jeweils zweistündigen Sitzungen für meinen mittlerweile 5-Jährigen Sohn kurzweilig zu gestalten. Wir begannen im Jänner mit der Therapie und mein Sohn ist mittlerweile komplett Symptomfrei. Unser Ziel - seinen 5. Geburtstag im Juni draußen feiern zu können – haben wir erreicht. Die Geburstagsparty fand bei Sonnenschein im Garten statt und mein Sohn zeigte kein einziges Anzeichen einer Allergie!
Wir sind Peter unendlich dankbar, meinem Sohn (und auch mir) ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben zu haben!


Verena M. (Mama von Finn M. 5 Jahre)



Bernhard W.

Nach mehreren schmerzlosen Behandlungen meiner Daumengrundgelenksentzündung, die besonders links sehr schmerzhaft war, sind meine beiden Daumen wieder voll einsatzfähig. Eine solche Arthrose führt zu Schmerzen des ganzen Unterarmes und macht ein vernünftiges Zugreifen unmöglich. Diese Behandlungsform ist eine gute Alternative zu den Nebenwirkungslastigen Schmerzhemmern, da sie bei kompetenter Anwendung wie ich sie erfahren habe, auch das allgemeine Wohlbefinden erheblich verbessert. Grund genug für mich, diese Einrichtung weiter zu empfehlen!


Bernhard W.


Martina W.

Hallo Peter, ich möchte mich nochmal bei dir bedanken. Ich hatte von anfang an laktoseintolleranz und mit der pupertät wurden meine reaktionen auf lebensmittel von zeit zu zeit extremer und ich nicht mehr unterscheiden konnte was ich essen oder trinken kann bis ich letztendlich essstörungen hatte wegen der angst wieder solche schmerzen ertragen zu müssen. Ich war bei unzähligen ärzten und habe fast alle tests unter anderem Bluttests und Magen- Darmspiegelungen über mich ergehen lassen in der hoffnung dass mir orgendwer helfen kann, allerdings bekam ich nie ein Ergebnis und es konnte mir keiner helfen. Ich konne niergends hingehen aus angst vor den Schmerzen. Letztendlich hat mich meine mutter zu dir in die praxis geschickt und es war ein harter weg aber es ist ein unglaubliches ergebnis und ich bin beschwerdefrei. Dadurch ist alles besser und bekomme mittlerweile oft gesagt dass sie mich noch nie so strahlen gesehen haben. Es gibt kein größeres Geschenk als die Gesundheit DANKE!


Martina W.


Claudia A. (Mama von Luka 8 Jahre)

Lieber Peter, wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal bedanken, dafür dass du unserem Sohn mit deiner Behandlung so gut geholfen hast, und er mittlerweile komplett Beschwerdefrei ist. Wir sind alle drei unglaublich erleichtert, dass seine Allergien weg sind und möchten jedem der Probleme damit hat, deine Therapie weiterempfehlen!!


LG Luca, Mario und Claudia


Share by: