Unser Team

Unser Team


Unser Team und unsere Ausbildungen

BT Peter Lindpointner

Praxisleitung Mondsee

& Gratwein-Straßengel

lindpointner@bioresonanzpraxis.eu

Tel.: +43 (0) 6232 6563 15

Als selbst Betroffener – zum Frequenztherapeuten:


Vorab: Für mich war ursprünglich die Frequenztherapie der größte Humbug.


Durch eine langjährige Pollenallergie, kaputten Darm und letztendlich einer massiven Lebensmittelallergie im Jahr 2011, wo ich auf über 50 Lebensmittel nach 3 Minuten mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen und Nesselausschlag reagierte war die Frequenztherapie mein "Lebensretter"!


  • Seit 2011 setzte ich mich daher "ganzheitlich" mit dem Thema Gesundheit, Ernährung und körperliche Fitness auseinander.
  • 2015 startete ich die Ausbildung mit dem Trikombin als Frequenztherapeut.
  • Seit 2020 sind wir auch die exklusive Vertretung des Frequenztherapiegerätes Trikombin in Österreich!


Ausbildungen in der Frequenztherapie:

  • Basis Testseminar
  • Aufbau einer Test-Systematik DTS
  • Grundregulation 5 Elemente Testung und Inneres Milieu
  • Workshop DTS
  • Autoimmunerkrankungen, hormonelle Steuerungsmechanismen, Burnout und CFS, Fokaltoxikosen unter Anwendung der Harmonikalischen Frequenz-Systematik
  • Metabolische Regulation der Mitochondrien
  • Erweiterte Grundregulation I und II unter Andwendung des Harmonikalischen Frequenzsystems
  • Krebs – Forschungsergebnisse und bewährte Therapiekonzepte bei degenerativen Prozessen
  • Praxis Kongress Frequenz- & Regulationstherapie 2023


Moderator für Frequenztherapieausbildungen :


Aktiv zusätzlich

in einem Gesundheitsberuf:

  • Rettungssanitäter seit 1990 bis heute!
  • Viele Jahre davon Ausbildner für Sanitätshilfe


Weitere Ausbildungen im Gesundheitswesen:


Teilnahme bei Infowebinaren:

  • Chronisch müde - Stress & Nebeniere
  • Mikronährstoffe zur Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen richtig anwenden

BT Alexandra Kreimer

 Standortleitung / Bioresonanztherapeutin

in Gratwein Straßengel

Bioresonanztherapeutin in Mondsee
alexandra@bioresonanzpraxis.eu

+43(0)699 1 65 63 440

... ein Leben für die Frequenztherapie


Alex lernte die Bioresonanz am eigenen Körper sehr positiv kennen. Durch die extrem tollen Erfolge, war die Begeisterung zu einer Ausbildung sehr groß.


Alex startete die Ausbildung im Oktober 2020 und arbeitet seit Februar 2021 aktiv in der Praxis in Mondsee als Bioresonanztherapeutin. 


Ausbildungen in der Frequenztherapie:

  • Basis Testseminar
  • Grundregulation 5 Elemente Testung und Inneres Milieu
  • Metabolische Regulation der Mitochondrien
  • Praxis Kongress Frequenz- & Regulationstherapie 2023


Weitere Ausbildungen im Gesundheitswesen:


Teilnahme bei Infowebinaren:

  • Chronisch müde - Stress & Nebeniere
  • Mikronährstoffe zur Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen richtig anwenden
  • Post-Covid-Syndrom – was steckt dahinter und was kann man tun?

BT Verena Mader

 Bioresonanztherapeutin mit eigener Praxis & 

Vertretung in der Praxis Mondsee
info@bioresonanzpraxis.eu

+43(0)699/112 74 880

Ausbildungen in der Frequenztherapie:

  • Basis Testseminar
  • Ausbildung und hospitieren in der Praxis Lindpointner von September 2022 bis Jänner 2023
  • Grundregulation 5 Elemente Testung und Inneres Milieu
  • Praxis Kongress Frequenz- & Regulationstherapie 2023



DGKS, BT Alexandra Mayerhofer

Bioresonanztherapeutin in Mondsee

info@bioresonanzpraxis.eu

+43(0)699/112 74 880

Diplomierte Intensivkrankenschwester - mit ganzheitlicher Sicht


Alexandra (kurz Alex) startete bei uns in der Praxis die Ausbildung zur Bioresonanztherapeutin mit Ende Jänner 2018. 


Alex ergänzt unser Team perfekt durch Ihren ursprünglich gelernten Beruf und Ihre zusätzlichen Ausbildungen.


Ausbildungen in der Frequenztherapie:

  • Basis Testseminar
  • Grundregulation 5 Elemente Testung und Inneres Milieu


Weitere Ausbildungen im Gesundheitswesen:

  • Diplomierte Intensiv Gesundheits -& Krankenschwester seit 2003
  • Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester seit 1994
  • Kinästhetics Trainer 1
  • Kinästhetics Trainer 2
  • Therapeutic-Touch Partitionier

Österreichvertretung für Trikombin

Seit Oktober 2020 sind wir auch die offizielle Vertretung des Bioreosnanzgerätes Trikombin in Österreich und betreuen Ärzte und Therapeuten in Österreich, Schweiz und Deutschland! 

Mehr Infos über Trikombin Österreich

Wegbegleiter & Danksagung

Ohne meine Wegbegleiter wäre ich heute nicht mit unserer Praxis so erfolgreich.


Hier möchte ich mich ganz speziell bei meinen Unterstützern zum Weg als Bioresonanztherapeut herzlichst Bedanken!

Peter Lindpointner

Heilpraktiker Wolfgang & Doris Fredl. 

Wolfgang war "mein Retter" und heilte mich mit der Bioresonanz! Durch ihn lernte ich die Bioresonanz kennen. www.naturheilpraxis-fredl.de


Ing. Christian Prochaska und Mag. Irene Lang

Christian war mein Ausbildner für das Trikombin.

Wir arbeiten bis heute intensiv zusammen.

www.gesund-beschwingt.at

Share by: